Storytelling: Eine Frage des Blickwinkels auf Ostern

Mit einem besonderen Abendprogramm laden die evangelischen und katholischen Kirchen von Schalksmühle in das 8Giebel Gebäude nach Schalksmühle ein. Auf die Gäste warten 90 Minuten mitreißende, sensible aber auch herausfordernde Unterhaltung. Joachim Zwingelberg gibt als Geschichtenerzähler ungewohnte Blickwinkel auf Ostern. Was trieb sie um – Judas, Kaiphas, Pilatus und Barrabas? Die vier Nebendarsteller der Geschehnisse, die sich ca. 30 n.Chr. in Jerusalem ereigneten, werden beinahe zum Leben erweckt. Packend, nachvollziehbar, eben eine Frage des Blickwinkels. Zwingelberg nimmt seine Zuhörer hinein in ein dramatisches Geschehen. Eine sehr gute Geschichte über die Konfrontation mit den Mächtigen, Verrat, Einsamkeit, Verurteilung und Auferstehung. Zwingelberg, lebt und wirkt als Theologe, Storyteller, Coach und Dozent in Berlin und entwickelt erlebnispädagogische Programme für alle Generationen.

Freuen Sie sich auf einen Abend zum Miterleben, Nachfühlen und neu Entdecken der größten Geschichte der Welt.

Abendkasse ab 19.00 Uhr

Eintritt: 5 €