Künstlerinnen und Künstler über 8Giebel
In unserem Gästebuch erzählen Künstlerinnen und Künstler, was sie auf unserer Bühne erlebt haben – von bewegenden Momenten bis zu unvergesslichen Auftritten. Ihre Worte spiegeln die Atmosphäre, die Leidenschaft und die Gemeinschaft wider, die diesen Ort so besonders machen.

© Jakob Salzmann
Liebes 8Giebel-Team,
die Umwidmung der ehemaligen Kreuzkirche Am Matthagen in ein Kulturzentrum der Gemeinde Schalksmühle möchte ich als sehr gelungen bezeichnen. Als Musiker bin ich besonders erfreut, dass die gute Akustik des ehemaligen Kirchenraums erhalten geblieben ist.
Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Harald Hoeren

© Marvin Ruppert
Liebes 8Giebel-Team,
danke für den herrlichen Abend! Wie ihr die Kultur in Schalksmühle betreibt, ist eine Kunst für sich.
Bis hoffentlich bald wieder
Jakob Schwerdtfeger

© DONIKKL Crew
Liebes 8Giebel-Team,
der Ort ist eine tolle Location für Veranstaltungen aller Art und die Ansprechpartnerin war sehr nett.
Viele Grüße,
Mia Donauer, DONIKKL Crew Orga

© Iris Kannenberg
Liebes 8Giebel-Team,
vielen Dank, dass ich erneut mit meinem Programm im 8Giebel zu Gast sein durfte. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt und freue mich sehr, dass der zauberhafte Familiennachmittag so gut angenommen wurde. Es ist unglaublich beeindruckend, wie sich das 8Giebel entwickelt hat: Durch das gemeinschaftliche Engagement vieler Beteiligter ist hier ein großartiger Ort für Begegnung und Kultur entstanden – ein echtes Goldstück für Schalksmühle.
Viele Grüße,
Arnd Clever

© Ellen Matzat
Liebes 8Giebel-Team,
die falschen Vögel denken gerne an unseren Auftritt im 8Giebel zurück. Ein Veranstaltungsort, auf den Schalksmühle stolz sein kann und ein gutes Beispiel übergreifender Zusammenarbeit. Wir wünschen diesem Goldstück noch viele weitere Spielzeiten.
Herzlich Grüße
Peter Dietrich, Christine Weghoff und die Valschen Fögel

© Sebastian Moelleken
Liebes 8Giebel-Team,
Schalksmühle hat da wirklich einen tollen Kulturort geschaffen mit einem sehr netten Team. Da kommt dann auch ein sehr nettes Publikum gerne und die Kulturschaffenden umso lieber. Für Deutschland sollte gelten: Mehr 8Giebel wagen!
Viele liebe Grüße
Benjamin Eisenberg
