Sing mit!

Sing mit! im 8Giebel 2023

Freude am Singen oder Interesse mal etwas Neues auszuprobieren?

Die Musikschule Volmetal lädt alle Gesangsbegeisterten und solche, die es werden wollen herzlich zu den „Sing mit! Abenden“ in den Kulturort 8Giebel ein. Drei Mal im Jahr bietet sich hier die Möglichkeit unter fachkundiger Leitung der Gesangslehrerin Aleksandra Miladinovic gemeinsam zu singen und einen Abend in gemütlicher Runde zu verbringen.

Wir sind uns einig: Singen bereitet Freude und gemeinsames Singen eben noch viel mehr, da wird jeder zustimmen, der schon einmal in einem Chor gesungen hat. Dabei ist es im Übrigen völlig egal wie „gut“ oder „schlecht“ jemand singt.

Das Sing mit! Hat seinen Auftakt in diesem Jahr am 27.04.2023. In die nächste Runde gehen wir am 17.08.2023 und beenden das Jahr mit einer adventlichen Version des offenen Singens am 07.12.2023.

Bei gutem Wetter singen wir draußen!

Der Eintritt ist frei.