Arnd Clever – „Simsalabim“ ein zauberhafter Nachmittag

Arnd Clever – „Simsalabim“ Ein zauberhafter Nachmittag für Familien

Zauberkünstler Arnd Clever nimmt am Sonntag, den 18.06.2023 um 15:00 Uhr im Kulturort 8Giebel sein Publikum mit auf eine höchst unterhaltsame, facetten- und abwechslungsreiche Reise an die Grenze zwischen Poesie und Fassungslosigkeit. Dabei beherrscht er scheinbar spielerisch den Spagat, sein Publikum, von jung bis alt, sowohl mit klassischer Zauberei zu unterhalten als auch gleichzeitig jedes Zauberer-Klischee charmant zu durchbrechen und den Rahmen des bisher schon Gesehenen schwungvoll zu erweitern. Eine Zaubershow für die ganze Familie, empfohlen vom Kita- bis zum Grundschulalter.

Spätestens wenn Arnd Clever einige seiner Darbietungen mit Live-Gesang kombiniert, werden auch die Ohren der Zuschauer Augen machen – und den Ohrwurm gibt es direkt dazu. Arnd Clever ist außergewöhnlich anders, mitreißend magisch und mitunter musikalisch. Lustig – Bunt – Magisch!